Fragen und Antworten
Wie erkenne ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
Innerhalb weniger Minuten nach Abschluss Deiner Bestellung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail zu.
Diese E-Mail bestätigt, dass Deine Bestellung erfolgreich an uns übermittelt wurde.
Es kann durchaus vorkommen, dass diese Mail von einem Filter in Deinen Spamordner geschoben wird. Solltest Du diese E-Mail trotzdem nicht finden können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Du kannst alternativ Deine getätigte Bestellung in Deinem Kunden-Account anschauen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten 5,49€
Außerhalb von Deutschland aber innerhalb der EU betragen die Versandkosten 16,90€
Gibt es auf Planet der Spiele auch limitierte oder exklusive Sammelfiguren?
Ja, Planet der Spiele bietet regelmäßig limitierte und exklusive Sammelfiguren an, die oft nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.
Meine Frage wurde nicht beantwortet, was kann ich tun?
Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular deine Frage zusenden. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei dir melden.
Hierfür ist es wichtig, dein Anliegen genau zu erklären, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.